LP Guard FREE Give Away Ergebnis

LP GuardUnsere FREE Give Away Produkttestaktion ist beendet und drei Bewerber erhalten in den nächsten Tagen ihren LP Guard. Bei der großen Anzahl an Bewerbern viel es uns schwer, bei vielen tollen Begründungen, drei Personen auszuwählen. Hier folgt das Ergebnis zur Produkttestaktion.

Das Interesse am LP Guard ist groß! Trotz anfänglicher Skepsis, die wir selbst gut nachvollziehen können, findet der LP Guard großen Anklang. Er überzeugt in der Praxis! Eine tolle Erfindung, von der wir überzeugt sind, dass sie einen praktischen Mehrwert liefert.

Nach dem Start unserer FREE Give Away Aktion trudelten zunächst zögerlich einige Bewerbungen ein, bis uns Mitte letzter Woche mehr und mehr Emails erreichten. Vor allem die kreativen Begründungen für die Bewerbung waren spannend zu lesen: Von ehelichen Pflichten, über jagdliche Praxisverwendungen, räumlich idyllisch, aber abgeschiedene Wohnorten, Faulheit, Testambitionen oder Ausbildungsintentionen…

Es waren viele abwechslungsreiche Gründe dargelegt worden, die alle den Erhalt eines kostenlosen LP Guards rechtfertigen. Interessant war auch, dass über 70 Prozent der Bewerber sich mit einem Meopta R1 Zielfernrohr beworden haben.

Aus allen Bewerbungen waren wir nun gezwungen 3 auszuwählen:

1. LP Guard für MEOPTA R1: Herr Tobias Hoehl aus Weilburg

Begründung: Drehschalter und Futteral – eine teuflische Sache

2. LP Guard für SCHMIDT & BENDER: Herr Markus Koebler aus Sindelfingen

Begründung: Linderung der Sorgen und Nöte von Jungjägern

3. LP Guard für ZEISS: Herr Mario Sauder aus Parsewalk

Begründung: Innovationen werden auch „am Ende der Welt“ benötigt

Alle drei Bewerber gaben neben Ihren persönlichen Anekdoten auch an, dass es bei Ihnen schon einmal vorgekommen ist, dass die Batterie leer war, weil der Leuchtpunkt nicht ausgeschaltet war. Mit einer Leuchtpunktautomatik kann man da Abhilfe leisten.

Wir wünschen den ausgewählten Bewerbern viel Freude und Erfolg mit dem LP Guard und freuen uns über die Erfahrungsberichte.

Für Alle die ebenfalls Erfahrungen mit dem LP Guard machen möchten, können diesen direkt bei F.Patzer Engineering in Deutschland bestellen. Auf dem deutschen Markt wird er in Kürze ebenfalls erhältlich sein.

…Jagd!

Speak Your Mind

*